• Jobs Job bei Fahrrad-XXL Franz

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w)

Fahrrad-XXL Franz

Griesheim

Griesheim

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w) Fahrrad-XXL Franz Griesheim Sorgfältiges Reparieren von Fahrrädern und Heimsportgeräten; Neumontage von Fahrrädern; Annahme von Reparaturen und diesbezügliche Beratung der Kunden; Erstellen von Reparaturaufträgen mittels PC (Warenwirtschaftssystem).

Bereits 1909 Gegründet Steht Der Name Fahrrad- Heute Im Großraum Rheinland-pfalz Für Einen Traditionsreichen Zweiradhändler Mit über Hundert Mitarbeitern Und Einer Verkaufsfläche Von Rund 10000 Qm Gehören Wir Zu Den Größten Zweiradhändlern In Deutschland Wir Suchen Für Unseren Neuen Standort Griesheim Bei Darmstadt Zweiradmechaniker/fahrradmonteur (m/w)   Ihre Aufgaben (auszugsweise): Sorgfältiges Reparieren Von Fahrrädern Und Heimsportgeräten Neumontage Von Fahrrädern Annahme Von Reparaturen Und Diesbezügliche Beratung Der Kunden Erstellen Von Reparaturaufträgen Mittels Pc (warenwirtschaftssystem) Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Mit Bezug Zur Tätigkeit Berufserfahrung In Der Reparatur Von Fahrrädern Körperliche Und Geistige Belastbarkeit Flexibilität Und Begeisterung Für Die Tägliche Arbeit Als Mechaniker Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Erfahrung In Der Arbeit Mit Dem Pc (warenwirtschaftssystem) Gute Kenntnisse Der Fahrradtechnik/-teile Preisgefühl Für Reparatur- /teilekosten Vorteilhaft Knowhow / Erfahrung Im Bereich E-bike Wir Bieten: Dem Bewerber / Der Bewerberin Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Mit Hervorragendem Kollegialem Betriebsklima Sowie Eine Gute Bezahlung Eintrittsbeginn: Januar/februar 2018 Bewerbungsweg: Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Arbeits- Und Schulzeugnisse) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Bevorzugt Per E-mail Ansprechpartner: Herr Holger Thies Anschrift: Fahrrad Xxl Am Mombacher Kreisel 2 55120 Mainz Email: Holgerthies@fahrradxxl-de Telefon: 06131/62229-41 MonteurFahrradInstandhaltungZweiradmechatronikerFahrradmechanikerMechanikPrüfungKontrolleMechanikerZweiradmechanikerinFahrradtechnikerFahrradtechnikerinKundenberaterKundenbetreuerReparateur Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w) Sorgfältiges Reparieren Von Fahrrädern Und Heimsportgeräten Neumontage Von Fahrrädern Annahme Von Reparaturen Und Diesbezügliche Beratung Der Kunden Erstellen Von Reparaturaufträgen Mittels PC (Warenwirtschaftssystem) Griesheim MonteurFahrradInstandhaltungZweiradmechatronikerFahrradmechanikerMechanikPrüfungKontrolleMechanikerZweiradmechanikerinFahrradtechnikerFahrradtechnikerinKundenberaterKundenbetreuerReparateur

Verkäufer (m/w) Fahrrad und Fahrradzubehör
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Griesheim)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechaniker-Meister / Fahrradmechaniker (m/w)
   Fahrrad-XXL Franz (Mainz)

Schubmaststaplerfahrer Kühlhaus (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Pflegefachassistenten/in (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Kernstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kosbach)